Cao da Serra de Aires Freunde Deutschland

Auf dieser Seite stellen wir in Not geratene Serra de Aires vor, die dringend ein neues Zuhause suchen.

 

01.07.2019:
Calimero von der Quinta Kunterbunt geb. 12.08.2018 sucht eine neue Familie!

Calimero

Calimero befindet sich mitten in der Pubertät und braucht nun einen Menschen, der bereit ist, diese durchaus anspruchsvolle Phase im Leben eines Hundes mit ihm gemeinsam zu gehen. Beziehungs- und Vertrauensaufbau steht momentan ganz sicher an erster Stelle! Der Rest kommt dann fast von ganz alleine.....
Er wünscht sich einen neuen Besitzer, der eine klare, liebevolle Hand mit der nötigen Konsequenz hat und ihn ohne Zwang und Druck führt.

Zur Zeit befindet er sich bei seiner Züchterin Corinna Fink. Nähere Infos über den Buben bitte bei ihr erfragen.

Corinna Fink
Ottobeurer Str. 21
87776 Sontheim
08336 800280
info@cao-da-serra-de-aires.de

 

 

Sofern eine Unterstützung bei der Vermittlung oder der Aufnahme gewünscht ist, steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Astrid Weinhardt
Tel.: 01754 177832
Mail: cao-da-serra-de-aires@t-online.de